Anstöße

Impuls zum 2. Adventssonntag

• 01.12.2018

Kerzen im Advent

Lassen wir es für einen Moment zu, dass Gott uns auch in den Dingen begegnen will.

• 24.11.2018

König und Flamme

Könnte dieses geheimnisvolle Licht in uns der König sein, von dem die Lesungen dieses Sonntags berichten?

• 16.11.2018

Impuls zum Elisabethfest

• 03.11.2018

Die Stille, die Perlensucherin, die Liebe

Es gibt ein Schweigen vor Gott, in dem die Stille die Perlensucherin ist.

• 30.10.2018

Impuls zum Hochfest Allerheiligen

• 26.10.2018

Für einen stillen Moment

Einmal am Tag will ich für einen stillen Moment meine Hand und meinen Sinn ausstrecken und mich nach Frieden, Liebe, Heilung und Erlösung sehnen.

• 10.10.2018

Mit den Füßen laufen und dem Herzen begreifen

Manchmal öffnet sich der Himmel im eigenen Innern, unmittelbar über dem Ort, an dem man gerade steht.

• 15.09.2018

Anfangen